Maurer MArketing erstellt nur Webseiten, die verkaufen
Das sagt Anja im Video über die Maurer Strategie
Bereits nach der Veröffentlichung der neuen Webseite haben sich 4 neue Kundinnen gemeldet, ohne jegliche Werbemassnahmen. Im nächsten Schritt schalten wir Online Werbung auf Facebook und Instagram, um einen konstanten Fluss an Neukunden gewinnen zu können, damit Anjas Geschäft nachhaltig wachsen kann.
Das sagt Anja im Video über die Maurer Strategie
Bereits nach der Veröffentlichung der neuen Webseite haben sich 4 neue Kundinnen gemeldet, ohne jegliche Werbemassnahmen. Im nächsten Schritt schalten wir Online Werbung auf Facebook und Instagram, um einen konstanten Fluss an Neukunden gewinnen zu können, damit Anjas Geschäft nachhaltig wachsen kann.
Anja ist eine dermatologisch geprüfte von Lupin Kosmetikerin und hilft Frauen dabei, Hautprobleme zu lösen, indem die natürliche Hautbarriere durch die richtigen und veganen Kosmetikprodukte wieder intakt gebracht wird.
Anja ist eine dermatologisch geprüfte von Lupin Kosmetikerin und hilft Frauen dabei, Hautprobleme zu lösen, indem die natürliche Hautbarriere durch die richtigen und veganen Kosmetikprodukte wieder intakt gebracht wird.
Ausgangslage
Anja ist eine Solo-Selbständige Kosmetikerin und hat mit ihrem eigenen Know-how, welches sie sich selbständig angeeignet hat, eine Webseite und einen Social Media Auftritt erarbeitet. Die größte Anzahl der Kundinnen hat sie aber über Mund-zu-Mund-Werbung gewonnen.
Problem
Die Webseite von Anja wirkte auf die Zielgruppe veraltet und eher kompliziert in der Bedienung. Trotz ihrer bemerkenswerten Umsätze als Solo-Selbständige suchte sie nach einem Weg, um online neue Kunden gewinnen zu können, damit sie ihr Geschäft planbar skalieren kann.
Lösung
Im ersten Schritt haben wir Anjas Webseite analysiert und komplett von Grund auf neu konzeptioniert und erstellt. Durch ein Hauttyp-Quiz können potenzielle Kundinnen herausfinden, welchen Hauttypen sie haben und erhalten im Austausch gegen ihre E-Mail-Adresse passende Produktempfehlungen und die Möglichkeit für ein kostenloses Vor-Ort- oder Online-Beratungsgespräch. Jegliche Kontakte, die das Quiz absolvieren, werden in Anjas E-Mail-Datenbank gespeichert und können nun von ihr datenschutzkonform kontaktiert werden. Im nächsten Schritt werden wir für Anja Online-Werbung auf Facebook schalten. Die Ergebnisse werden hier schlussendlich publiziert.
Unternehmensprofil
Cosmetic Anjarts GmbH Branche: Kosmetik Webseite: www.anjarts.ch Ziel: Zeitlose, zielgruppengerechte Webseite mit verkaufsstarten Werbetexten und einer möglichkeit, Interessentinen automatisiert und Online ohne Aufwand in Kunden zu verwandeln. Im nächsten Schritt der gemeinsamen Zusammenarbeit werden wir bezahlte Social Media Werbung für ihre Dienstleistung veröffentlichen, sodass Ihre Zielgruppe resp. Ihre Wunschkundinnen auf Sie aufmerksam werden und ihr Angebot beanspruchen.
Ablauf der Zusammenarbeit mit Maurer Marketing
1
Gesamthafte Analyse der Ist-Situation
Im ersten Schritt haben wir eine tiefgehende Analyse der Ist-Situation erarbeitet, um Chancen und Potenziale mit dem Fokus auf die Neukundengewinnung erkennen zu können.
2
Erarbeiteter Umsetzungsplan mit klar definierten Meilensteinen
Daraus abgeleitet hat Anja einen klaren Umsetzungsplan erhalten, wie die Zusammenarbeit konkret abläuft, wann die ersten Ergebnisse zu erwarten sind und wie wir ihre Dienstleistung optimieren können.
3
Regelmässiger Austausch in der Umsetzung
Maurer Marketing steht mit Anja regelmässig im Austausch, um die eingetroffenen Ergebnisse auswerten zu können, um langfristig und nachhaltig die Online-Kundengewinnung zu optimieren.
1/4
Die Zusammenarbeit mit Maurer Marketing war mehr als gut. Wir wurden durch den gesamthaften Prozess beraten und uns wurde immer wieder im laufe des Projektes aufgezeigt, wo der aktuelle Stand ist und was gemacht wird.
Anja Hochuli
Inhaberin Anjarts Kosmetik
Interessiert an einer Zusammenarbeit mit Maurer Marketing?
01
Potenzialanalyse
In einem 15-minütigen Telefongespräch lernen wir uns kennen. Wir sehen uns deine aktuelle Situation und deine Ziele für dein Online Marketing an. Wenn es für beide Seiten passt, vereinbaren wir einen Strategieworkshop.
02
Termin buchen
Wähle dir in unserem Kalender einen freien Termin aus und teile uns Informationen zu deiner Situation mit.
03
Beratungsgespräch
Dieser kostenlose 60-minütige Strategieworkshop per Videokonferenz dient zur Ausarbeitung eines Schritt-für-Schritt Plans für deine Online-Marketing Strategie. So erhältst du Klarheit darüber, wie eine Zusammenarbeit aussehen könnte. Danach darfst du frei entscheiden, ob du diese möchtest.