Seine Reise begann mit seiner Ausbildung zum Mediamatiker. Als er sein erstes Projekt im Alter von 18 Jahren annahm – die Gestaltung eines Logos und die Entwicklung eines vollständigen Webauftritts – erkannte er schnell, dass es mehr braucht, um für Unternehmen effektiv neue Kunden zu gewinnen.
Mit dem festen Entschluss, für mehr bestimmt zu sein, machte Dominik den Wandel und wollte in der digitalen Welt einen echten Einfluss haben. Über mehrere Jahre investierte er seine Freizeit, las unzählige Bücher und absolvierte hochwertige Coachings (Stand heute mehr als 75'000 CHF in sich investiert), um von den Besten zu lernen. Er wollte sein Wissen nicht von einem Uni-Professor, der seit Jahren nur Theorie unterrichtet, erlangen. Durch Erfahrung und Praxis entwickelte er eine Methode, die tatsächlich neue, planbare Kunden bringt.
Dominik versteht die Prinzipien der Werbung in der heutigen Zeit. Er weiss, wie entscheidend es ist, Aufmerksamkeit in den sozialen Medien zu erlangen, und verfügt über ein tiefes Verständnis für die menschliche Psychologie und deren Trigger, um unbewusste Handlungen bei Kunden hervorzurufen. Seine Leidenschaft liegt darin, Unternehmen dabei zu helfen, nicht nur sichtbar, sondern auch erfolgreich in der modernen digitalen Ära zu sein.